Nachrichten-Details


< Musikalische Völkerverständigung zwischen "Ost und West" in der Horhausener Pfarrkirche - Vokalensemble St. Daniels-Chor Moskau begeisterte


Artikel vom 26.04.2017

TC Horhausen eröffnete Saison mit Tennisolympiade


Der Tennisclub Horhausen veranstaltete zur diesjährigen Saisoneröffnung eine Tennisolympiade.

Organisiert von Jonas Zabel  und Kilian Dahm wurde 7 Wettkämpfe ausgetragen. Am Start waren 4 Gruppen mit jeweils 7 Spielern die in den Kategorien Biathlon, Hockey, Grifftennis, Laufen Werfen, Tennisdoppel, Fußballtennis gegeneinander antraten. 

In einer knappen Entscheidung mussten schließlich die Spieler um Thomas Schmitz als 4. Sieger der versammelten Zuschauermenge eine Lied vortragen.
Nicht ganz textsicher reichte es aber für die erste Strophe des Toten Hosen Songs "An Tagen wie diesen".

Die vielen Zuschauer und Eltern erlebten eine entspannten und unterhaltsamen Nachmittag.