Nachrichten-Details





Artikel vom 16.05.2017

Immobilienteam Pees eröffnet 4. Niederlassung im schönen Horhausen, Rheinstr. 37


Mit einer großen Eröffnungsparty wurde am Samstag die neue Filiale eröffnet. Vertreter der Gemeinde, des Gewerbevereins und ortsansässige Firmeninhaber sowie viele Kunden kamen um zu gratulieren. Die gebürtige Horhauserin ist sehr glücklich über die positive Entwicklung auf dem Immobilienmarkt – auch im Westerwald – und vor allem, dass Sie mittlerweile über das nötige Fachpersonal – meist selbst ausgebildet – verfügt, um diesen 4. Standort möglich zu machen.

„Dass dies Horhausen ist, mein  Geburtsort an dem ich aufgewachsen bin, meine Heimat also, ist einfach toll und freut mich sehr!“   So die Aussage der Inhaberin Birgit Pees

1994 gründete sie das Immobilienteam Pees, welches heute mit seinen vier Büros in  Königswinter-Ittenbach,  Asbach, Huf und nun auch  Horhausen  für viele Kunden in  der gesamten Region tätig ist. Das Gebiet erstreckt sich vom vorderen Westerwald bis an den Rhein über den Rhein-Sieg-Kreis bis nach Köln/Bonn.  Hierdurch wird ein großer Einzugsbereich und Interessentenkreis abgedeckt.

14 fest angestellte Mitarbeiter sind in unserem Team tätig. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD, früher RDM) sind eine fundierte Aus- und Weiterbildung für uns selbstverständlich. Unsere langjährige Erfahrung ergänzen wir regelmäßig durch Fachseminare etwa zur Wertermittlung, zur Energieeinsparverordnung, Immobilienfinanzierung uvm.. Unsere aktuelle Ausbildung zum Digital Marketing Manager umfasst heute Themenbereiche wie Facebook, Twitter, Instagramm und Googleoptimierung – hier gehen wir für unsere Kunden auch mit diesem modernen Trend mit. Aber die Nähe zum Kunden, durch erreichbare Niederlassungen ist auch heute sehr wichtig! Der Leitspruch der Firma lautet „SEIT FAST 25 JAHREN BRINGEN WIR ERFOLGREICH MENSCHEN UND IMMOBILIEN ZUSAMMEN!“

Wir bieten einen enormen Kundenservice an. Dieser beginnt mit der kostenlosen Bewertung der Immobilie! Sind keine Pläne vorhanden, so werden welche von uns erstellt. Hier spart der Verkäufer sehr viel Geld, da er evtl. keinen Architekten beauftragen muss. Erstellung von aussagekräftigen, modernen  Exposés, Beschaffung von Unterlagen, Energieausweis uvm. Wir bewerben die Immobilien regional und überregional, Präsenz auf allen großen Internetplattformen, Facebook, Instagramm usw. Außerdem haben wir eine hochwertige eigene  Immobilienzeitung. Homestaging ist auch ein wichtiges Thema, welches wir heute immer öfter benutzen. Professionelle Besichtigungstermine gehören für uns ebenso dazu wie die Liquiditätsprüfung der Käufer sowie die  Begleitung bis hin zum Notar, uvm.. Ein Riesenaufgabenfeld  und viel Arbeit – alles in einem Haus und in einer Hand!           
Wenn es sein muss, melden wir für unsere Kunden sogar z. B. den Strom und den Müll um und an.

Interessant für unsere Kunden ist unser besonderes Netzwerk durch die Westdeutsche Immobilien Börse WIB24 und die Bonner Immobilien Börse- über 60 Unternehmen arbeiten hier eng zusammen und bündeln für Käufer und Verkäufer Immobilienangebote und Nachfragen. Frau Pees ist in diesem tollen Zusammenschluss Vorstandsmitglied.

Und diesen ganzen, tollen Service gibt es ab sofort auch in Horhausen, direkt an der B256, Rheinstr. 37!

Frau Pees und ihr Team freuen sich ab sofort hier als Dienstleister an Ihrem Lieblingsstandort für  Kunden da zu sein.