Nachrichten-Details


< 65 Jahre Heimat- und Verkehrsverein Horhausen – 800 Jahre Kirchspieldorf Horhausen


Artikel vom 20.06.2017

Grußwort des Schirmherren Dr. Andreas Reingen zum Bürgerfest in Horhausen


Der Ortsgemeinde Horhausen gilt mein herzlicher Glückwunsch zum 800jährigen Bestehen. Gleichzeitig gratuliere ich dem Heimat- und Verkehrsverein, der auf 65 Jahre Vereinsarbeit zurückblicken kann. Zwei gute Anlässe, die im Rahmen des Bürgerfestes am 1. Juli gefeiert werden sollen. Gerne habe ich die Schirmherrschaft für das Bürgerfest übernommen. Das Kirchspielsdorf Horhausen ist ein Ort mit einer starken Wirtschaftskraft, einer hervorragenden Infrastruktur und hoher Lebensqualität. Dazu hat auch der Heimat- und Verkehrsverein mit seiner Arbeit beigetragen.

Allen Verantwortlichen der Ortsgemeinde sowie des Heimat- und Verkehrsvereins  danke ich sehr für ihr erfolgreiches Engagement. Ich wünsche der Gemeinde und dem Verein gute und schöne Feierlichkeiten und für die Zukunft auch weiterhin eine positive Entwicklung.  

Ich freue mich auf das Bürgerfest und auf viele nette Begegnungen.

 

Ihr

Dr. Andreas Reingen

Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Westerwald-Sieg