Nachrichten-Details





Artikel vom 13.04.2016

"Hair & Mehr" jetzt im Herzen von Horhausen am Kardinal-Höffner-Platz

Anja Herrig eröffnete ihren topmodernen und schicken Friseursalon mit vielen Gästen


Anja Herrig (Bildmitte) und ihr Team freuen sich über die neuen Geschäftsräume im Herzen von Horhausen. Zur Eröffnung gratulierten auch Ortsbürgermeister Thomas Schmidt und Andreas Becker (Vorsitzender der Standortinitiative "Marktplatz" Region Horhausen). Foto: Petra Schmidt-Markoski

"Hair & Mehr ist eine Bereichung der Geschäftswelt in der Ortsgemeinde Horhausen und wir sind uns sicher, das Inhaberin Anja Herrig positive Impulse geben wird", erklärten Ortsbürgermeister Thomas Schmidt und Andreas Becker von der Standortinitiative "Marktplatz" Region Horhausen übereinstimmend anlässlich der Eröffnung des neuen Friseursalons. Im neuen Friseursalon im Herzen von Horhausen am Kardinal-Höffner-Platz (Alter Weg 6)  man nun die Frisur ebenso alltagstauglich wie trendy stylen und sich auch sonst verwöhnen lassen – frei nach dem Motto: Der Kunde ist König.

Anja Herrig hat sich einen hervorragenden Namen im Coiffeur-Business im Westerwald gemacht. Vorher hatte sie ihren Salon in Pleckhausen.

"Mit Liebe zum Menschen und zum Friseurberuf lassen wir uns täglich zu Hundert Prozent auf unsere Kunden und deren Wünsche ein. Gerne unterbreiten wir aber auch Vorschläge zur Optimierung", so Anja Herrig im Gespräch mit unserer Zeitung. Durch Internetpräsenz Homepage (www.hairundmehr.com), Facebook und mit YOU Tube Videos werden immer wieder Auszüge ihrer Arbeit präsentiert.

Fachmessen sowie verschiedene Schulungen und Seminare werden regelmäßig mit dem ganzen Team besucht.  Das wiederum besteht aus Anja Herrig, Sabine Breithausen und Yuliya Podres.

Das Augenmerk von "Hair & Mehr" liegt bei einer individuellen und fachkundigen Beratung und einem "Rundumsorglospaket" (Frisur ganzheitlich). Dazu gehören die passende individuelle Haarfarbe, der perfekte Schnitt, die Anleitung für das Handling zuhause sowie die passenden Produkte, Make up Beratung, Augenbrauenkorrektur und vieles mehr - einfach alles aus einem Guss. Frei nach dem Motto: "Der Kunde ist König" bietet "Hair & Mehr" einiges an Service. Vom Latte Macchiato über Sekt was Süßem - Massage in den neuen Becken - Wärmekissen im Nacken- Brillenreinigung - feuchte Kompressen für den Herrn - alles inklusive.

Der neue Friseursalon besticht aber auch durch seine moderne Innenarchitektur. Er ist einladend, hell, freundlich, einfach schick und topmodern. Die große Eröffnungsfeier mit vielen Gästen entwickelte sich zu einer  Opening Party, bei der Anja Herrig und ihr Team regelrecht gefeiert wurden. (smh)