Nachrichten-Details





Artikel vom 21.09.2017

Erfolgreiches TCH Wochenende - Turniersieg durch Florian Selders in Hattert


Bei den Jungs U14 setzte sich Florian Selders ganz souverän durch. Foto: TCH

Beim Löwen Cup in Hattert war der TC Horhausen zahlreich vertreten. In der U 10 erreichte Demian Seiffert nach zwei klaren Siegen das Halbfinale, hier unterlag er dem späteren Turniersieger, im Spiel um Platz 3 unterlag er denkbar knapp im 3. Satz und erreicht den 4. Platz. Glückwunsch.

Bei den Jungs U 14 setzte sich Florian Selders  ganz souverän durch und schaffte drei klare Siege und damit den Turniersieg ! Janis Heck erreicht hier den 3. Platz,  starke Leistung und Glückwunsch. Jungs weiter so !

Hannah Becker erreichte bei den Mädchen U 14 ebenfalls das Finale. Hier musste sie sich ihrer Gegnerin leider nach spannendem Spiel geschlagen geben.

Der TC Horhausen beschließt die Saison mit der Vereinsmeisterschaft der U 10 Teams und einer Saison-Abschlussfeier mit Schleifchenturnier.