Nachrichten-Details





Artikel vom 09.08.2016

Dank und Anerkennung für Anni und Robert Meffert für langjähriges Engagement für die Seniorenakademie der Pfarrgemeinde Horhausen


Unser Foto zeigt von links: Rolf Schmidt-Markoski, Anni und Robert Meffert sowie Rudi Lamerz.

Im Rahmen der Planungskonferenz des Vorbereitungskreises für 2017 in "Rudis Schlemmerstube" in Horhausen verabschiedeten der Vorsitzende der Seniorenakademie der Pfarrei St. Maria Magdalena Horhausen, Rolf Schmidt-Markoski, sowie sein Vorgänger Rudi Lamerz, die beiden Bürdenbacher Anni und Robert Meffert. Im Namen des Vorbereitungskreises sagten Lamerz und Schmidt-Markoski: "Herzlich danken wir Euch für die 17 Jahre, die Ihr Euch in den Dienst für die Seniorinnen und Senioren eingebracht habt. Annis Rollen auf der Bühne, auch in der Tanzgruppe, Roberts langjähriger Dienst als Kassenwart, beider Bereitschaft zu helfen, wenn und wo es Not tat, all das werden wir vermissen. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, besonders stabile Gesundheit, und dass Euch noch viele Jahre gemeinsam vergönnt seien." Rudi Lamerz hatte als Zeichen der Anerkennung für die langjährigen engagierten Eheleute eigens einen Ehrenorden gefertigt.