Nachrichten-Details





Artikel vom 15.08.2016

Vorbereitungen für 6. Horser Wiesn laufen auf vollen Touren - Jetzt Tickets sichern!

Bayrische Schmankerl und echte Wiesn-Gaudi mit AISCHZEIT


Die Horser Wiesn gehört längst zu den beliebtesten Oktoberfesten in der Westerwaldregion! Die Vorbereitungen hierzu laufen auf vollen Touren. Fesch gekleidet in Dirndl und Krachlederne dürfen sich Madln und Buam in der Westerwaldregion auch am Samstag, 24. September wieder auf weißblaue Fröhlichkeit, bayrische Schmankerl und zünftiges Oktoberfest-Maß in der Kaplan-Dasbach-Wiesn-Halle in Horhausen freuen. Nicht umsonst sind auch schon die ersten Tischreservierungen eingegangen.

 

Auch in diesem Jahr kann stark davon ausgegangen werden, dass die Horser Wiesn 2016 frühzeitig ausverkauft sein wird. Und das nicht nur wegen der besonderen Atmosphäre der Kaplan-Dasbach-Wiesn-Halle, sondern auch wegen Aischzeit, der Show-, Stimmungs- und Partyband aus Franken, die aufgrund vielfachen Wunsch zum dritten Mal Tische und Bänke ordentlich zum Wackeln bringen wird. 

 

Die Gewinner des „Alpen Grand Prix“ 2004 – bekannt durch Funk und Fernsehen – präsentieren sich bei ihren Auftritten in ganz Deutschland und auch im Ausland jung, frech und wandlungsfähig. Das Publikum, immer mit einbezogen, bekommt eine unvergessliche Show mit viel Spaß geboten: Lustige Showeinlagen mit wechselnden Outfits, Moderation und zündende Gags, abwechslungsreiches Programm – auch mitten im Zuschauerraum, mitreißende Musik und perfekter mehrstimmiger Gesang bringen die Stimmung schnell auf den Höhepunkt! Natürlich bildet, wie schon im vergangenen Jahr, der Holzstadl eine tolle Bühnenkulisse!

 

Termin: Samstag, 24. September 2016, Einlass: 18:00 Uhr 

Tickets: VVK 12 Euro, Restkarten an der Abendkasse zum erhöhten Preis 

Tischreservierungen möglich nur über die Redaktion der WW-Events 02687-927360 

Vorverkauf Stehplatzkarten: Geschäftsstelle der Westerwald Bank und Metzgerei Willi Erschfeld in Horhausen.  Reservierungen für Freundes, Vereins- oder Firmentische unter 02687-927360 

 

 

Infos, Bilder Trailer und mehr unter www.ww-events-online.de

oder www.facebook.com/horser.wiesn