Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Details

Horhausen feiert zweite Ü-50-Party eine Woche später

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr lädt die Kultur AG der Ortsgemeinde Horhausen am 11. Mai 2024 zum zweiten Mal zur Ü-50-Party ein. Auch in diesem Jahr soll eine bunte Mischung der Musik der 70er, 80er und 90er Jahre für eine volle Tanzfläche sorgen. Es wird wieder für jeden etwas dabei sein - die Rock-Fans werden genauso auf ihre Kosten kommen, wie die Anhänger von Disco-, Pop- oder Schlagermusik. Als DJ wird in diesem Jahr Philipp Kalscheid die Musik auflegen und gleichzeitig mit einer Lightshow für Stimmung sorgen.
Auch in diesem Jahr wird das Team des SV Güllesheim den Verkauf von Speisen- und Getränken übernehmen, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Karten gibt es im Vorverkauf bei WW-Events-Tickets.de oder – soweit dann noch vorhanden - an der Abendkasse. Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Ursprünglich war die Party für den 4. Mai geplant – wegen des gleichzeitig stattfindenden Feuerwehrfests in Pleckhausen wurde die Veranstaltung um eine Woche verschoben und findet nun am Abend des 11. Mai nach dem Blumenmarkt statt.

 

Zurück