Nachrichten Details

St. Patrick’s Days Horhausen erst wieder 2021!

Aktuelle Tickets behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr!

Vor ein paar Wochen bestand noch ein kleiner Funke Hoffnung – doch nun wird auch der Ersatztermin der 11. St. Patrick’s Days Horhausen am 22. und 23. Mai 2020 zum Opfer der Corona-Krise. Auch wenn die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, bis hin zum Kontaktverbot, aktuell eine Abflachung der Kurve der Covid-19-Neuinfektionen erkennen lässt  – bis wieder größere Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen, das wird noch seine Zeit brauchen.

 

So finden die St. Patrick’s Days Horhausen nun erst wieder im kommenden Jahr statt. Termin ist der 19. und 20. März 2021 und das Programm entspricht dem des ursprünglichen Termins im März 2020:

 

Freitag, 19. März 2021: 20:00 Uhr „Irish Night“ mit Paddy Goes To Holyhead – unplugged

Samstag, 20. März 2021: „St. Patrick’s Party“ mit Garden Of Delight (G.O.D.)

An beiden Tagen vorab von 18:30 bis 19:30 Uhr: Whisky-Tasting der Villa Konthor aus Limburg

Ausführliche Infos zu den St. Patrick’s Days Horhausen 2021 gibt’s schon jetzt unter:

https://ww-events-online.de/events/eventdetail/9115

 

Mitmachen und Tickets behalten:

2020-er Tickets auch gültig für 2021!

 

Viele Veranstalter, Konzertagenturen und Künstler appellieren ja bereits seit der startenden Welle der Absagen und Verschiebungen von Veranstaltungen an die Solidarität ihrer Konzertbesucher, auf die Rückgabe der Konzerttickets zu verzichten. Natürlich ist es nicht allen möglich, auf die Rückerstattung seines Tickets zu verzichten. Immerhin sind wir ja alle von dieser Krise betroffen und wissen gar nicht, wohin das Ganze letztendlich noch führen wird.

 

Das St. Patricks-Team ist natürlich jedem Ticketinhaber (der es sich leisten kann) sehr dankbar, der sich entscheidet, sein 2020-er Ticket nicht gegen Rückzahlung zurückzugeben, sondern für die St. Patrick’s Days Horhausen im Jahr 2021 zu behalten. Aus dem Hintergrund, dass die Corona-Krise sowohl den Veranstalter als auch die Künstler schwer trifft, können die Vorverkaufseinnahmen schon einmal als kleiner „Vorschuss“ dienen. Dieses Vorgehen würde aber nicht nur Liquidität bedeuten: Ein zusätzlicher Arbeits- und Kostenaufwand im Rahmen der Ticketrückgabe wird zudem vermieden.

 

Erste positive Reaktionen …

 

Bereits mit der Bekanntgabe des Ersatztermines haben einige Ticketinhaber, die den neuen Termin nicht wahrnehmen konnten, angekündigt, auf die Rückgabe der Tickets zu verzichten. Durch die Verschiebung der St. Patrick’s Days auf 2021 bei identischem Programm können auch diese Ticketinhaber ihre nicht zurückgegebenen Tickets wieder verwenden. An dieser Stelle schon einmal vielen herzlichen Dank für die Solidarität!

 

Für alle Ticketinhaber, die Ihre Tickets zurückgeben möchten, gilt:

• Tickets, die über Ticket-Regional erworben wurden, sind bis spätestens zum 17. April 2020 auch wieder über Ticket-Regional zurückzugeben.

•  Tickets, die über die Sparkassen-Filialen Altenkirchen und Horhausen sowie direkt über die WW-Events-Redaktion erworben wurden, werden bei der Rückgabe bis spätestens zum 17. April 2020 direkt über den Veranstalter per Banküberweisung vergütet. Wichtig: Zur Abwicklung der Ticketrückgabe wird um telefonische Absprache unter 0170-2861104 (Redaktion WW-Events) gebeten.

 

Das St. Patrick’s Team bittet um Verständnis, dankt schon einmal vorab allen Ticketinhabern, die auf die Rückgabe der Tickets verzichten und freut sich im Jahr 2021 wieder in gewohnter Weise dann endlich die 11. St. Patrick’s Days Horhausen feiern zu dürfen.

 

Daher: Bleibt zuhause und bleibt gesund!