Nachrichten Details

Große Comedy Mix Show im Wäller Autokino am Mittwoch, 24. Juni – jetzt Tickets sichern!

Stand-Up Comedian Bora (30 Jahre) aus Velbert, dessen voller Name Bora Altun lautet, wird den Abend in Altenkirchen auch moderieren. Alle Geschichten, die er mit seinem Publikum teilt, hat er entweder selbst erlebt oder von Freunden mitbekommen. Foto: Veranstalter

Horhausen/Altenkirchen. Nach dem erfolgreichen Veranstaltungskonzept „Kunst gegen Bares“, dass der Westerwälder Comedian Falk Schug nach Horhausen holte und dass zur Zeit wegen Corona nicht stattfinden kann, haben sich die „Macher“, Philipp Kalscheid (Veranstaltungstechnik) und Falk Schug entschieden, sich am Mittwoch, 24. Juni, um 19:30 Uhr mit „Comedy im Auto“ mit einer großen Comedy Mix Show im Wäller Autokino zu präsentieren. Vier Künstler, bekannt aus Nightwash und Quatsch Comedy Club, wollen an dem Abend in Altenkirchen ihr Publikum begeistern. Mit von der Partie sind die nachfolgenden Künstler:

BORA

BORA ist „Liebevolle Attitüde“ und „Liebevolle Attitüde“ ist BORA! Durch Ehrlichkeit und Offenheit erreicht BORA seine Zuschauer onpoint und lädt sie ein, ein Teil seiner Attitüde zu sein. Ein Programm mit viel Herz, Straße und Liebe! Herzlich willkommen bei "Liebevolle Attitüde"! BORA ist eine Dampflock aus Velbert mit viel Herz, Liebevolle Attitüde, Ghettoimages und Soul! Eine nicht planbare Fahrt mit dem, selbst ernannten, „Mister Soultrain“.

Manuel Wolff

Der Kölner Stand Up Comedian Manuel Wolff ist nicht nur ein Meister der Improvisation, sondern auch ein Virtuose am Klavier. Er sammelte 7 Kleinkunstpreise und haute schon im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash in die Tasten. Der gewitzte Beobachter des Alltags erzählt mal charmant, mal bissig, mal böse von Allem, was ihm auffällt. Ganz spontan schaut er in seinem Programm, wohin ihn seine Improvisationen treiben, und so gleicht keine Show der anderen. Falls er mal in der Bredouille landet, kämpft er sich musikalisch und mit viel Körpereinsatz wieder heraus.

Sertaç

Lachen ist wichtig, lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Sertaç macht und wie kein Zweiter kann, er bringt Leute zum Lachen. Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten Leben einhaucht. Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein besonderer Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer.

Tobias Rentzsch

Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!!! Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der noch sehr junge Stand Up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt - erzählt aus seinem Alltag, vom Every-Day- Wahnsinn zwischen Männern und Frauen und überrascht sein Publikum auch mit erotisch-pikanten Geschichten hinter vorgehaltener Hand aus seinem Freundeskreis

Eintritt: 17,95 Euro pro Person. Kartenverkauf durch „Wäller Autokino Altenkirchen“ mit der Plattform Kinoheld (www.kinoheld.de). Weitere Infos: www.comedy-im-auto.de