Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Details

Horhausen feierte Ü-50-Party

Die Kultur AG der Ortsgemeinde Horhausen hatte zur Ü-50-Party geladen und 200 Besucher kamen, um das Tanzbein zu schwingen. Die Tanzfläche war niemals leer und die Stimmung war großartig. „DJ Buddy“ (alias Michael Schneider) sorgte für eine bunte Mischung aus Musik der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre. Da war wirklich für jeden etwas dabei – die Rock-Fans kamen genauso auf ihre Kosten, wie die Anhänger von Disco-, Pop- oder Schlagermusik. So hatte denn auch jede Fan-Gruppe neben den Tanzphasen zur geliebten Musik genügend Pausen, um sich dem Speisen- und Getränke-Angebot zu widmen.
Die ausschließlich ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder der Kultur AG hatten sich Unterstützung geholt: Für die Speisen sorgten Mitglieder der United Voices (früher: MGV Horhausen) und den Getränkeverkauf hatten Mitglieder des SV Güllesheim übernommen.
Die gemeinsamen Anstrengungen haben sich gelohnt. Viele Besuchern gaben nicht nur positive Rückmeldungen für die gelungene Veranstaltung, sondern wünschten sich bereits eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Ortsbürgermeister Thomas Schmidt und Rita Dominack-Rumpf (Vorsitzende der Kultur AG) zeigten sich sichtlich zufrieden über die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen und über den großen Zuspruch der Besucherinnen und Besucher.

 

Zurück
200 Besucher feierten ausgelassen zu heißen Rhythmen (Foto: Karl-Uwe Voß)